Benutzer:AltF4

GISWiki - Das freie Portal für Geoinformatik (GIS)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Hallo AltF4

Ich habe deine Benutzeseite aus dem alten GISWiki in dieses neue GISWiki eingearbeitet, damit eventuelle Verweise nicht ins Leere führen.

Wenn du Fragen zu deiner Seite hast, dann sende mir eine E-Mail.

Grüße, heinzJ


Mal sehen.

Hab Geographie in Mainz studiert und neben dem Studium eine kleine EDV-Fa. gebastelt. So verdiene ich mit Netzwerk, Programmiererei und Hard- und Software immerhin ein paar Teuros. Schließlich will ja nicht jeder einem Juristen einen Taxijob wegnehmen. :-)

Moin moin Alt F4!!! Schön, dass du tatsächlich hierher gekommen bist! Hey, ich war im Programmieren aber schon im ersten Anlauf "besser" als du, ich hab's nämlich sofort "auf die Reihe gekriegt" *grins*! Liebe Grüße aus Oldenburg von Elke

Benutzer AltF4.jpg