Benutzer:Hans Der Hase

GISWiki - Das freie Portal für Geoinformatik (GIS)
Version vom 2. Juni 2005, 19:05 Uhr von WikiSysop (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sorry für die Löschung des Menüs.

War nur ein Test. Hat aber doch recht lange gedauert, bis es wieder hergestellt wurde.

Ansonsten find ich dieses Wiki recht "nett"


Na super!?! Was ist denn das für ein Kinderkram hier von diesem "Hans Hase"? Dir sollte man die Ohren lang ziehen oder am Besten gleich abschneiden!

--Benutzer:Elke Frenzel 13.06.03


Ich kenne die Geschichte von Hans Knabberabber, der ein ganz besonderer Hase sein wollte. Am Ende machte er sich Knoten ins Ohr, damit ihn jeder erkennt und wurde vom Fuchs gefressen, weil Hans der Hase den Fuchs nicht hören konnte.
Eins meiner liebsten Kinderbücher!

Jörg Thomsen



Hallo Hans Der Hase

Ich habe deine Benutzeseite aus dem alten GISWiki in dieses neue GISWiki eingearbeitet, damit eventuelle Verweise nicht ins Leere führen.

Wenn du Fragen zu deiner Seite hast, dann sende mir eine E-Mail.

Grüße, heinzJ