Diskussion:Koordinatensystem: Unterschied zwischen den Versionen

GISWiki - Das freie Portal für Geoinformatik (GIS)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo Heinz-Josef, ich werde mich mal daranmachen, diesen Artikel zu überarbeiten. Er fällt schließlich in mein Fachgebiet. Es wird zu kleineren und größeren Änderungen kommen, und es wird einige Zeit dauern. Bitte um Geduld! [[Benutzer:Wschroedter|Wschroedter]] 12:58, 9. Mär 2007 (CET)
 
Hallo Heinz-Josef, ich werde mich mal daranmachen, diesen Artikel zu überarbeiten. Er fällt schließlich in mein Fachgebiet. Es wird zu kleineren und größeren Änderungen kommen, und es wird einige Zeit dauern. Bitte um Geduld! [[Benutzer:Wschroedter|Wschroedter]] 12:58, 9. Mär 2007 (CET)
 +
 +
Null Problemo. Wir haben alle Zeit der Welt. --[[Benutzer:HeinzJ|HeinzJ]] 17:50, 9. Mär 2007 (CET)

Aktuelle Version vom 9. März 2007, 17:51 Uhr

Hallo Heinz-Josef, ich werde mich mal daranmachen, diesen Artikel zu überarbeiten. Er fällt schließlich in mein Fachgebiet. Es wird zu kleineren und größeren Änderungen kommen, und es wird einige Zeit dauern. Bitte um Geduld! Wschroedter 12:58, 9. Mär 2007 (CET)

Null Problemo. Wir haben alle Zeit der Welt. --HeinzJ 17:50, 9. Mär 2007 (CET)