GISWiki:1. April 2003

GISWiki - Das freie Portal für Geoinformatik (GIS)
Wechseln zu: Navigation, Suche

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG


Wichtige Mitteilung für alle User des GISwiki

Ab heute 01. April 2003 ist es für alle eingetragenen GISwiki-Benutzer Pflicht, einen monatlichen Beitrag in Form eines Artikels von mindestens 40 Worten zu leisten. Anderenfalls wird eine Zwangsgebühr von 7,50 EUR fällig. Dieser Betrag ist einzuzahlen auf mein Konto. Die Nummer wird noch bekannt gegeben.

Diese Gebühren werden dazu verwendet, teilnahmslosen Wiki-Usern die Ohren lang zu ziehen bzw. ihnen Eselsohren zu malen (wie Heinz das schon mal gemacht hat).

--Benutzer:Elke Frenzel

April! April!


Hallo Elke,

wie gut, dass ich den Aprilscherz erst heute gelesen habe, sonst hätte ich ja glatt schon auf Deine Bankverbindung gewartet!


--Axel de Vries


...und ich hätte mich ganz einfach zurückgelehnt, weil ich mich ja bei Heinz für seinen Verein registriert hab und hier steht nix, dass auch Beiträge von registrierten Usern einverlangt werden *ggg*.

--Benutzer:Erdwesen


...Antwort: dafür ist es ja ein GISWiki - wo vorher nix stand - kann Jeder etwas beitragen! *grins*

--Benutzer:Elke Frenzel